Bitte beachten Sie folgendes:
ACHTUNG - Neu im Angebot:
Umzugsboxen aus Plastik mit Deckel, in: B:60 x T: 40 X H: 44 cm - damit wesentlich größer als
übliche Umzugskartons, verplompbar - gerade bei überregionalen Transporten für Sie eine
zusätzliche Sicherheit, fast komplett: spritzwasser-geschützt, sehr stabile Ausführung,
gefüllt: stapelbar / leer: ineinander stapelbar - deswegen geringer Platzbedarf - um 75% weniger als
volle Kisten, umweltfreundlich - da wiederverwendbar, kostenlose Lieferung- und Abholung in
Hamburg - weitere Orte um Hamburg auf Anfrage zu gesonderten Preisen, 2 Wochen nutzbar -
Verlängerungswoche- /n gegen Aufpreis möglich
Belastbar:
bis 35 Kg- aber tragbar sollten sie auch noch sein, deswegen ist ein Gesamtgewicht von 25 Kg für
Sie- oder Ihre Träger angenehmer und wird von uns auch empfohlen; durch Überladung können die
Kisten Schaden nehmen!
Preise:
2 Wochen, ab kostenloser Zulieferung bis kostenlosem Abholungstermin bei Ihnen in Hamburg, ab
25 Stk. = 45€ inkl. MwSt.; weitere Kiste = + 1,75€ inkl. MwSt.
- weitere Woche, pro Kiste 1€ inkl. MwSt., für zB. 25 Kisten = 25,00€ inkl. MwSt.*
Ablauf:
Sie gehen bitte, endweder auf den mitlaufenden "blauen" Button:"Anfragestarten / Termin buchen"
oder: oben rechts, neben dem Facebook-Logo > auf den "orangenen" Button > um darüber
entweder eine unverbindliche Anfrage zu starten oder auch um dort direkt zu buchen
Möchten Sie das Mietverhältnis verlängern so sprechen Sie uns an, sofern der Vorrat reicht können
Sie problemlos um eine weitere Woche verlängern gegen eine Extragebühr für die
Verlängerungswoche der gemieteten Kisten - Preise: siehe oben;-
Die Gebühr für die Mietboxen ist spätestens am Liefertermin vor Übergabe der Boxen zu entrichten,
per: Paypal, EC-Gerät oder in Bar; bei Stammkunden ggf. auch auf Rechnung möglich;
*Klausel:
die Kisten müssen in dem gleichen Zustand zurückgegeben werden - wie von Fa.: JLT an den
Kunden ausgeliefert wurde; sollten Beschädigungen entstehen gelten folgende Regressansprüche
seitens JLT:
leichte Beschädigung, damit meinen wir keine normalen Gebrauchsspuren, sondern wie folgt:
leichte Absplitterungen - die nicht zur Beeinträchtigung der Funktion der Kiste führen- oder
Verschmutzungen durch z.B.: Waschmittel, Nahrungsmittel, Unrat, Etiketten die nicht an der
vorgegebenen Stelle befestigt wurden- und sich leicht säubern lässt / lassen - berechnen wir eine
Pauschale, von: 2,50€ inkl. MwSt. pro Kiste
mittlere Beschädigungen - Schäden die die Funktion der Kiste beeinträchtigen, diese aber noch
einsetzbar lassen, wie z.B.: Deckel muss getauscht werden, gröbere Dellen / Beulen etc.- oder
mittlere Verschmutzungen, wie von: Nahrungsmitteln, leicht riechenden Parfüms etc. - das sich also
noch einsetzen lässt für den nächsten Kunden, Etiketten die nicht an der vorgegeben Stelle
beschriftet wurden- und sich mittelmäßig ablösen lassen = 5€ inkl. MwSt. pro Kiste
starke Beschädigungen - Kiste kann nicht mehr verwendet werden, da: Funktion unbrauchbar,
Verschmutzungen die sich nicht mehr reinigen lassen für weitere Kunden durch Geruch, Reste
können nicht vollständig entfernt werden aus der Kiste, Löcher / Risse an der Kiste, Etiketten die sich
gar nicht lösen lassen und nicht an der vorgegebenen Stelle angebracht wurden, bei Verlust
berechnen wir ebenfalls eine Pauschale = 20€ inkl. MwSt. pro Kiste
Wir behalten uns vor einen Pfand zu berechnen, zahlbar vor Übergabe der Kisten an den Kunden,
pro abgelieferter Kiste, den Sie natürlich bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Kisten an JLT
zurückerhalten - dieser richtet sich nach Menge + Zustand der Kisten und Bonität des Kunden- und
wird Ihnen bei Auftragserteilung / Auftragsbestätigung schriftlich mitgeteilt.
ACHTUNG: die Kisten werden, bei "Einzelhäusern", nur bis an die Grundstücksgrenze und bei
"Mehrfamilienhäusern" nur bis zur "erstverschliessbaren" Tür - zB. Treppenhaus > geliefert; in
jedem Falle trifft nur der Fahrer von uns die Entscheidung "wo" er die Kisten abstellen möchte und
"nicht" der Mieter, da gesetzlich nur bis Bordstein geliefert werden muss; bitte organisieren Sie sich
sonst eine geeigenete Sackkarre für den "Weitertransport" der Kisten bei Ihnen - sofern erforderlich!
Vielen Dank!
Die Kisten können "vorab", bei Buchung von Ihnen gezahlt werden, der Pfand wird "immer" in "Bar", bei Übergabe - vor Ort, kassiert; bezahlen Sie online - bei Buchung mit den gängigen Online-Zahlungsmitteln, wie zB.: Paypal, Kreditkarte, Klarna usw. oder auch vor Ort bequem mit Ihrer EC-Karte über unser mobiles EC-Lesegerät sowie sonst auch, per: PayPal oder in Bar - immer gegen Zahlungsbeleg und digitaler Rechnung.